Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Georg Preuß
GEORG PREUß

Handy-Nr.: 01724003239

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER GEORG PREUß

Mein Lebensmotto:

Nimm es wie es kommt und trink ein Bier drauf.   ;)

 

und das am liebsten in Schweden  :)

 

Meine Motivation:

Die größte Freude ist es, in das strahlende Gesicht eines Fahrschülers zu blicken, der gerade seine praktische Prüfung bestanden hat.

Julien Meyer
JULIEN MEYER
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER JULIEN MEYER


 

 

Ich bilde Schüler*innen der Klassen B;BE;A, seit 2012 und Fahrlehrer*innen seit 2020 aus.

 

Motivation: 

 

...Schüler*innen schnell zum Ziel FÜHRERSCHEIN zu bringen und sie mit den Grundlagen zum Überleben im Dschungel "Straßenverkehr" vertraut zu machen...

 

 

Jutta Heine
JUTTA HEINE

Handy-Nr.: 01769774342

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER JUTTA HEINE

Hallo, mein Name ist Jutta.

 

Ich bin Fahrlehrerin mit Herz und bilde die Klassen B und BE aus.

 

 

Man sagt mir nach, dass ich die "Mutti" unter den Fahrlehrern bin. Mit meiner ruhigen und gelassenen Art, begleite ich Dich zum Führerschein.

 

Mein Lebensmotto:

Wer nur Probleme sieht, findet nie eine Lösung!

 

Meine Motivation ist es;

Euch in jeder Fahrstunde dem Ziel Führerschein, mit viel Spaß und Freude einen Schritt näher zu bringen!!!

 

 

 

Fabian Peker
FABIAN PEKER

Handy-Nr.: 017643528368

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER FABIAN PEKER
Chiara Dietrich
CHIARA DIETRICH
Termin vereinbaren

ÜBER CHIARA DIETRICH
Leonie Preuß
LEONIE PREUß
Termin vereinbaren

ÜBER LEONIE PREUß