Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrausbildung

Möchte mich ganz herzlich bedanke, bin sehr zufrieden und kann nur positives sagen, hatte nur gute Erfahrungen und dazu eine so liebevolle, sympathische, hilfsbereite Fahrlehrerin,Jutta, mit ihr war keine Fahrstunde langweilig, hab mich super gefreut auf die Zeit. Das ganze Team, zeigt einen sehr offenen Eindruck und würde immer wieder zu euch kommen :)

Janne Kretzschmar
31535

Danke an Jutta für die tollen Fahrstunden. Super Fahrlehrerin die sich Zeit nimmt für ihre Schüler und sich viel Mühe gibt. Die Fahrschule ist Perfekt für alle die einen Führerschein machen wollen als auch für Umschreiber wie ich . Mit der Neustädter Fahrschule habe ich eine gute Wahl getroffen. Danke für die gute Zeit mit euch ;

Manar Otay aus Neustadt Am Rübenberge
Beste Fahrschule!

Ich bin sehr froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Der Theoriekurs mit dem Fun learn Konzept hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte am Anfang mit Höhen und Tiefen zu kämpfen, dennoch war Julien sehr geduldig, professionell und immer lieb zu mir und hat mir gezeigt was ich verbessern kann. Julien ist einfach der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann und ich werde die Fahrstunden mit ihm sehr vermissen, aber ich freue mich sehr, wenn ich ab und zu mit seinen Fahrschülern mit fahren kann😊. Auch ein größeres Dankeschön geht natürlich an Jutta, die immer für einen dar war, falls man jemanden zum Reden brauchte. Das gesamte Team ist einfach herzlich. Und auch der Chef (Georg) ist total nett. Ich werde diese tolle Zeit sehr sehr vermissen und empfehle jedem diese Fahrschule. Ich werde euch regelmäßig besuchen, den die Fahrschule ist wie eine Familie für mich geworden.🫶🏻

Mursal Faqiri aus Neustadt am Rübenberge
Fahrausbildung

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule hier wird man immer Unterstützt. Jutta hat mir immer gut zu geredet und mir meine Angst genommen. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt von Anfang an. Das Fun-Learn Programm ist total toll und um einiges besser als normaler trockener Theorie Unterricht. Nur zu Empfehlen ! :)

Jasmina Derlek aus Neustadt Am Rübenberge
Fahrausbildung

Ist ne Super Fahrschule, Jutta ne super Fahrlehrerin gewesen immer nett und hat einem gezeigt was noch besser geht. Und ich glaube das ich beim 1. Versuch bestanden hab spricht für sich :)

Julian Seidel aus Abbensen
Beste Fahrschule

Mit dem Fun-Learn Konzept ging die Theorie in kürzester Zeit fertig und die Stunden am Simulator halfen eine Menge für die Praxis. Das Fahrschulteam ist super lieb und ich danke meinem Fahrlehrer Julien nochmal sehr für die exzellente Fahrausbildung. Ganz klare Weiterempfehlung!

Tjorven Preussler aus Neustadt am Rübenberge
Top Fahrschule

Ich bin so froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Den Theorieunterricht konnte ich in nur einer Woche absolvieren. Danach war es mir sofort möglich, Fahrstunden mit Jutta zu machen. Sie erklärt sehr gut und ist sehr geduldig. Eine bessere Fahrlehrerin hätte ich mir nicht wünschen können. Sehr positiv war auch, dass ich mehrmals die Woche die Möglichkeit hatte Fahrstunden zu haben. Sie hat einen sehr großen Anteil, dass ich die Prüfung beim ersten Versuch bestanden habe.

Noah Paschke aus
Tolle Fahschule

Jutta ist mega freundlich und geduldig. Sie hat mir wirklich geholfen, meine Ängste zu überwinden und mich sicher auf die Straße zu bringen. Das hat sie unteranderem mit einer Hypnose geschafft, die mir wirkich geholfen hat ruhig zu bleiben und mich zu konzentrieren. Die Unterrichtsstunden waren immer informativ und unterhaltsam. Und das Beste ist, dass ich beim ersten Versuch meine Fahrprüfung bestanden habe!

Nele Adam
Super Fahrschule!

Ich habe meine beiden Führerscheine (A1 und B) hier gemacht. Einmal mit Georg und mit Jutta und kann jetzt sagen: beide male waren sehr gut! Fahrstunden waren immer sehr witzig aber auch lehrreich. Ich habe mich immer auf meine Fahrstunden gefreut und bin jetzt sogar ein bisschen traurig das sie vorbei sind! :)

Emily Temps aus Neustadt
Ein toller Abschluss für das Jahr 2023

Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Das Team der Fahrschule ist super nett und hat immer ein Ohr für einen, mein erster Dank geht an Jutta die mir sehr geholfen hat mit der hypnose die man auch jeden empfehlen kann der Prüfungsangst hat. Mir hat es geholfen!!! Der zweite Dank geht an Julien meinen Fahrlehrer immer ein Ohr für mich immer gute Vorschläge wie man es besser machen kann und viel sehr viel Geduld… Danke euch beiden und dem Team der Fahrschule es ist nur zu empfehlen

Ronny Müller aus Neustadt