Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

ASF

Sollte der unglückliche Fall eintreten, dass dich die Fahrerlaubnisbehörde an einem "Aufbauseminar für Fahranfänger" teilnehmen lässt, kannst du Diesen bei uns erfolgreich absolvieren.

FUN LEARN- WELCHER LERNTYP BIST DU?

Aktivität statt Langeweile! Anstatt Bögen zu pauken, lernen wir auf viele unterschiedliche Arten – und vor allem mit ganz viel Spaß. Weil alle wichtigen Sinne angesprochen werden, bleibt der Stoff besonders schnell hängen. Das Gelernte kannst Du dann sofort bei den Übungsfahrten anwenden – so vertieft es sich noch einmal. Die enge Verbindung von Theorie und Praxis ist ein wichtiger Teil von „FUN LEARN“. Dadurch lernst Du intensiver und brauchst viel weniger Zeit. 

THEORIEKURS IN 7 WERKTAGEN MIT "FUN-LEARN"

Bei uns erhältst du in 7 aufeinander folgenden Werktagen deine komplette theoretische Ausbildung. Und das mit ganz viel Fun :)

HILFE BEI "PRüFUNGSANGST"

Solltest Du unter Prüfungsangst leiden, dann können wir dir helfen. Weitere und wichtige Informationen erhälst du unter dem Punkt "Specials"

FAHRSIMULATOR

Bevor es auf die Straße geht, erlernst du alle relevanten Grundlagen vollkommen stressfrei an unserem Fahrsimulator. Anfahren, Schalten, wie führe ich einen Überholvorgang durch und vieles mehr. Damit bist du dann super vorbereitet und für das Fahren im Auto schon gut gewappnet. Und zusätzlich positiv: du benötigst dadurch weniger Übungsfahrten.

https://m.youtube.com/watch?v=1rX8QIhQAaQ

STARTER- PAKET: ALL INCLUSIVE FüR DEN FüHRERSCHEIN!

Von uns bekommst Du alles, was Du zur Anmeldung brauchst: Sehtest, Erste-Hilfe-Kurs und biometrische Passbilder. Und zwar alles von uns und bei uns!

EVENT- SONDERFAHRTEN

Sonderfahrten haben bei uns auch Sonderziele. In regelmäßigen Abständen überraschen wir mit tollen Aktionen. Sei dabei!

SIMULATION DER PRAKTISCHEN PRüFUNG

Wenn wir gemeinsam der Meinung sind, dass Du bereit für die Prüfung bist, führen wir mit Dir eine realistische Prüfung durch. So bekommst du ein Gefühl dafür, wie der Ablauf ist. Anschließend gehst Du in die echte Prüfung und wirst diese mit links meistern.

"STROMER"

Die praktische Ausbildung findet bei uns wahlweise auf Elektro- oder Verbrenner PKW statt. Als elektrisch betriebener PKW steht ein BMW IX3 zur Verfügung.

SIMULATION DER THEORETISCHEN PRüFUNG

Wenn du alle Fragen drauf hast und dich prüfungsbereit fühlst, testen wir Dich in einer realistische Prüfungssituation. Bestehst Du diese, schicken wir Dich guten Gewissens in die Prüfung.

THEORIE - GARANTIE

Zur theoretischen Prüfung geht's natürlich erst dann, wenn wir sicher sind, dass Du richtig fit bist. Solltest Du dennoch erneut antreten müssen, entfällt bei uns der zusätzliche Fahrschulbetrag.

Du hast zusätzlich die Möglichkeit deine theoretische Prüfungsgebühr vom TÜV über die DEGENER "Geld zurück Garantie" erstattet zu bekommen, weitere Infos hierzu unter https://www.click-learn.de/service/geld-zurueck-garantie/

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren